ROLLING STONE, Universal Music und boygenius rufen zum Tattoo-Contest auf

Hol' dir dein eigenes Boygenius-Fan-Tattoo!

WORUM GEHT’S?

Im neuen Video zu „Not Strong Enough“ von boygenius erleben wir einen Freunde-Tag mit Phoebe, Lucy und Julien
Lasst uns auch eure starke Freundschaft feiern: ROLLING STONE und Universal Music Germany verlosen Gruppentattoos für drei Freund:innen.

Passend zum Artwork des ersten Full-Length-Album der Indie-Supergroup lasst ihr euch auf unsere Kosten das Zahn-Tattoo von Phoebe, Lucy und Julien stechen und bekommt im Anschluss noch ein Fotoshooting, um eure Freundschaft für immer festzuhalten.

Das Motiv ist eine Referenz auf den boygenius-Song „Bite The Hand“ und auch im Artwork des kommenden Studioalbums „the record“ zu sehen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wir stellen eine Tattoo-Künstlerin, Snacks und Getränke – und du stellst uns dafür deinen Arm zur Verfügung und lässt uns das Ganze filmen und zu einem tollen boygenius Fan-Video verarbeiten.

Gemeinsam mit dem ROLLING STONE sucht Universal Music also genau DICH dafür. Um teilzunehmen, musst du dich lediglich dazu bereit erklären, dass wir dich bei der Aktion filmen und die Aufnahmen im Nachgang für Marketing-Zwecke verwenden dürfen.

Stattfinden wird das Ganze in Berlin – Reisekosten werden von uns nicht übernommen.

Teilnahmeschluss: 19.03.2023 – 23:59 CET/CEST.

>>> Jetzt teilnehmen!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates