Freiwillige Filmkontrolle


ROLLING STONE wird 20: Dies sind 20 Frisuren, die Geschichte schrieben


von


Trump-Anhänger stürmen US-Kapitol: So reagieren Prominente auf Twitter

Nach dem Sturm von gewalttätigen Anhängern des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump auf das Kapitol in Washington am 6. Januar 2021 reagiert Hollywoods Prominenz empört auf die Geschehnisse. Gegen 14.10 Uhr US-amerikanischer Ortszeit waren teils bewaffnete Personen in das Regierungsgebäude eingedrungen und hatten gegen die Wahlergebnisse der US-Präsidentschaftswahl 2020 protestiert. Laut Medienberichten kam es dabei zu Schüssen, vier Menschen sollen getötet worden sein. Donald Trump selbst hatte die Proteste angestachelt. Später hatte Trump dann zwar dazu aufgerufen, friedlich nach Hause zu gehen – in seiner Rede sprach er jedoch erneut von Wahlbetrug. Aktueller Anlass für die Proteste waren die Senatswahlen in…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €