Rolling Stones: die Coveraufnahme fürs Rolling-Stone-Magazin


von

Das Cover der neuen Ausgabe des US-ROLLING-STONE zieren die Rolling Stones – und das werden sie auch für unsere Ausgabe, am 23. Mai im Handel, tun. Gitarrist Ronnie Wood sagt dazu, die Anfrage für das Titelbild ist auch für die größte Rockband der Welt „noch immer eine Auszeichnung.“

Im Behind-The-Scenes-Video zum Covershoot, das Terry Richardson fotografierte, sprechen die Stones auch über ihre aktuelle Welt-Tournee, die am Freitag in Los Angeles startete. Mick Jagger sprach darin über die Herausforderung, die Mitglieder der Band auch nach 50 Jahren noch zu überraschen – indem sie alte Songs wieder ausgraben: „Wir spielen die untypischen Sachen, ernten 14.099 Blicke, aber einer im Publikum sagt dann: ‚Yeah, dieses Lied liebe ich! Das ist mein Liebling!'“

🌇Bilder von "The Rolling Stones: live 2013" jetzt hier ansehen