Rolling Stones: die Coveraufnahme fürs Rolling-Stone-Magazin

Das Titelbild des neuen ROLLING-STONE, fotografiert von Terry Richardson, zieren die Rolling Stones. Im Video zu den Aufnahmen sprechen die Musiker über ihre aktuelle Tournee – und die Auszeichnung, für ein Stone-Cover angefragt worden zu sein.

Das Cover der neuen Ausgabe des US-ROLLING-STONE zieren die Rolling Stones – und das werden sie auch für unsere Ausgabe, am 23. Mai im Handel, tun. Gitarrist Ronnie Wood sagt dazu, die Anfrage für das Titelbild ist auch für die größte Rockband der Welt „noch immer eine Auszeichnung.“

Im Behind-The-Scenes-Video zum Covershoot, das Terry Richardson fotografierte, sprechen die Stones auch über ihre aktuelle Welt-Tournee, die am Freitag in Los Angeles startete. Mick Jagger sprach darin über die Herausforderung, die Mitglieder der Band auch nach 50 Jahren noch zu überraschen – indem sie alte Songs wieder ausgraben: „Wir spielen die untypischen Sachen, ernten 14.099 Blicke, aber einer im Publikum sagt dann: ‚Yeah, dieses Lied liebe ich! Das ist mein Liebling!'“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates