Ron Wood will mit den Rolling Stones aufs Glastonbury-Festival

Die Rolling Stones als Headliner auf dem Glastonbury-Festival? Wenn es nach Ron Wood ginge, auf jeden Fall.

Laut denkend hatte Mick Jagger bereits in einem Interview geäußert, dass ein Glastonbury-Auftritt der Rolling Stones das Sommer-Highlight für seine Kinder werden könnte. Damit befeuerte er die Gerüchteküche, und es klang auch irgendwie, als sei der Deal längst gemacht worden. Offenbar ist aber doch nichts hinter den Kulissen abgesegnet oder vereinbart worden. Darauf lässt eine andere Interview-Aussage von Ron Wood schließen, der die zahlreichen für 2013 geplanten Live-Unternehmungen seiner Band gerne mit einem Glastonbury-Gig gekrönt sehen möchte. So sagte Wood:

„Wouldn’t it be nice. We’ve got a meeting next month and that’s going to be my first question to them. It’s something I’ve always been interested in. I’m going to twist their arms,“

Letztes Jahr im Juni machte das Gerücht die Runde, die Rolling Stones würden ihre lange Bühnen-Karriere mit einem Headliner-Gig auf dem Glastonbury 2013 beenden. Die Stones dementierten dies aber umgehend.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates