Meldungen

Spielen die Rolling Stones beim diesjährigen Glastonbury-Festival?

Mick Jagger macht Andeutungen, dass die Rolling Stones 2013 auf dem legendären Glastonbury-Festival auftreten könnten.

Dass er im Jahr 2013 gerne mehr Konzerte geben würde, hatte Mick Jagger bereits angedeutet. Auf die Frage, ob er sich denn einen Gig beim Glastonbury-Festival vorstellen könnte, verriet Jagger in einem Abwehrversuch vielleicht ein bisschen mehr als geplant:

"There are other things in the world, you know, apart from Glastonbury! But then again, Glastonbury is very important. It seems to be very important to my children – highlight of their year!"

Also ja oder nein? Seine Kinder wird er ja wohl kaum enttäuschen wollen. Und nach dieser Meldung wohl auch all die Rolling Stones-Fans nicht, die jetzt natürlich mit eben so einem Auftritt rechnen.

Letztes Jahr im Sommer machte die Meldung die Runde, die Stones würden sich beim Glastonbury-Festival 2013 mit einem letzten Konzert von den Bühnen der Welt verabschieden. Die Band dementierte dies damals allerdings.



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



Der Jahresrückblick: Wahre Helden halten sich zurück

In diesem Jahr kamen die Rolling Stones zurück auf die Bühne. Robert Rotifer über die Rückkehr der Legenden

Tags: 2012 / Jahresrückblick / Rolling Stones

The Rolling Stones: Tour-Pianist Chuck Leavell erklärt die Setlist

Am 25. November eröffneten die Rolling Stones ihre Tour anlässlich des 50. Bandjubiläums. ROLLING STONE sprach mit Tour-Pianist Chuck Leavell über die Entstehung der Setlist.

Tags: Live 2012 / London O2 Arena / Rolling Stones

Mick Jagger: "One Direction erinnern mich an die Rolling Stones."

Mick Jagger fühlt sich beim Anblick der Boygroup One Direction an die eigene Karriere mit den Rolling Stones erinnert. Aber keine Panik: Musikalische Ausrichtungen spielten bei diesem Statement keine Rolle.

Tags: Mick Jagger / One Direction / Ron Wood / The Rolling Stones

A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld