Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Rostam Batmanglij hat Vampire Weekend verlassen

Kommentieren
0
E-Mail

Rostam Batmanglij hat Vampire Weekend verlassen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Rostam Batmanglij hat seinen Ausstieg auf Vampire Weekend bekanntgegeben. Via Twitter verkündete der Musiker: „Ich will die Leute wissen lassen, dass ich nicht länger ein Mitglied von Vampire Weekend bin.“

Trotzdem werden Frontmann Ezra Koenig und er weiter zusammenarbeiten – sowohl für Vampire Weekend als auch für andere Projekte, so Batmanglij. „Ich habe realisiert, dass meine Identität als Produzent für sich stehen muss.  Ich bin noch immer mit den Menschen, mit denen ich arbeite, verbunden, aber durch die Songs, die wir zusammen machen.“

Der Künstler hatte vor einigen Wochen einen Solo-Track namens „EOS“ veröffentlicht. Dies soll laut „Pitchfork“ nun auf regelmäßiger Basis geschehen.

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben