RS Quintessential: So entstand SZAs Song „Good Days“ mit Jacob Collier

ROLLING STONE beleuchtet die Entstehung des 2020 erschienenen SZA-Tracks „Good Days“ — und spricht dafür mit dem Produktionsteam und Gaststar Jacob Collier.

Mit „Good Days“ veröffentlichte die US-amerikanische Sängerin SZA im Dezember 2020 einen viel beachteten Track, der irgendwo zwischen modernem R&B und Neo-Soul anzusiedeln ist. Dabei hatte sie mit Grammy-Gewinner und Musiktheorie-Genie Jacob Collier einen ganz besonderen Gast am Mikrofon. Wie aber entstand der Hit eigentlich? Darüber sprach ROLLING STONE mit dem Produzenten Carter Lang, dem Mixing Engineer Shawn Everett und Jacob Collier.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates