Sacha Baron Cohen bei Circus HalliGalli: „Stefan Raab hat mich belästigt“

Sexuell belästigt von Stefan Raab? Sacha Baron Cohen gibt in der Show von Klaas und Joko ein „Geständnis" ab.

Niemand ist vor „Borat“-Schauspieler Sacha Baron Cohen sicher – auch nicht Stefan Raab. Bei „Circus HalliGalli“ auf ProSieben plauderte der Comedy-Darsteller am Montagabend (07.03.) aus dem – wohl nicht ganz so realen – Nähkästchen.

Die beiden Moderatoren der Sendung, Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, bereiteten das „Geständnis“ bereits während des Interviews vor: „Viele Leute verbinden mit Schnauzbartträgern Sexualstrafttäter. Es gibt wirklich einen Sexualstraftäter im deutschen Fernsehen.“

Und Cohen platz heraus: „Stefan Raab!“ Der Comedian war einst bei TV-Total zu Gast, bevor Raab sich in den wohl verdienten Ruhestand begab. „Er sagte: ‚Pass auf, zeig mir wie sehr du dieses Interview willst. Er hat mich damals backstage belästigt.“ Klaas bohrte daraufhin nach: „Hat er dich berührt?“ Cohens Antwort: „Na ja. Zum Glück war er sehr klein.“ So so.

Sacha Baron Cohen machte mit diesem Interview Werbung für seinen neuen Film „Der Spion und sein Bruder“, der am 10. März in die deutschen Kinos kommt. Stefan Raab ist nicht der Erste, der Cohens Humor zu spüren bekommt – er kürzlich machte er damit Schlagzeilen, dass ihm Liam Gallagher einst ein Auge ausstechen wollte.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates