Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: Perfect Album Closer: 15 großartige Schluss-Songs auf Platten

Sammler-Ausgabe Neil Young: Forever Young!

>>> bestellen: ROLLING-STONE-Sammlerausgabe Neil Young.

FOREVER YOUNG, einer unserer ROLLING-STONE-Helden wird am 12. November 70 Jahre! Und deshalb bekommt auch er nun sein Sonderheft. This Note’s for You. Alle großen RS-Interviews aus den 70ern bis heute. Von Folk zum Godfather of Grunge, von Buffalo Springfield über CSNY bis Crazy Horse.

Unbeirt und ohne Rücksicht auf Verluste geht Neil Young seit den 70ern seinen Weg. Ausserdem im Sonderheft – die 100 besten Songs, Making of’s der Alben, die besten Bootlegs und die wüstesten Alben, sowie 60 rare Fotos.

Aus dem Inhalt:

Mit Ecken und Kanten
In seinem ersten großen RS-Interview spricht Neil Young über CSNY, Drogen, die Revolution, die Beatles und seine Solokarriere
Von Elliot Blinder

Neil im Glück
Im Gespräch mit Cameron Crowe verrät Young einiges über sein damaliges Hochgefühl und die legendären Sessions zu „Tonight’s The Night“
Von Cameron Crowe

Rohe Diamanten
15 Bootlegs, die jeder Fan gehört haben sollte: von Sternstunden mit CSNY bis zu Youngs wildesten Ausritten mit Crazy Horse
Von David Fricke

Die besten Songs
Von Country-Balladen bis zu Grunge hat Neil Young in seiner bald 50 Jahre währenden Karriere immer wieder Grandioses hervorgebracht

>>> bestellen: ROLLING-STONE-Sammlerausgabe Neil Young.


Download: Der aktuelle ROLLING STONE als PDF

Wer aktuell nicht zum Kiosk gehen kann oder will, kann sich ROLLING STONE auch als PDF herunterladen: ROLLING STONE ALS DOWNLOAD Die April-Ausgabe im PDF-Format, zum Sparpreis, und via kinderleichter Zahlung: >>> ROLLING STONE als Download ROLLING STONE Ausgabe 05/20: 50 Jahre „Let It Be“ + die besten Solo-Alben der Musiker im Special. Außerdem: Abschied von John Prine, Interview mit Alanis Morissette, Besuch bei den Einstürzenden Neubauten und das erste China-Konzert nach dem Shutdown. ROLLING STONE: Spezial-Abo Bleiben Sie zu Hause! ROLLING STONE kommt zu Ihnen. Für alle, die nicht rauswollen, aber lesen möchten: 3 x ROLLING STONE bequem frei Haus…
Weiterlesen
Zur Startseite