Sargträger Jim Carrey gibt Ex-Freundin letztes Geleit

E-Mail

Sargträger Jim Carrey gibt Ex-Freundin letztes Geleit

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am Samstag (10.10.) zollte Jim Carrey seiner verstorbenen Ex-Freundin Cathriona White seinen Respekt. Als einer der Sargträger gab er White ihr letztes Geleit.

Die Beisetzung fand dem irländischen Cappawhite, der Heimat Cathrionas, statt. Zunächst wurde die Verstorbene in einem gläsernen Bestattungswagen durch die Kleinstadt gefahren, um dann neben ihrem Vater beerdigt zu werden.

Cathriona arbeitete als Visagistin und war angehende Schauspielerin. Am 28. September, vier Tage nach der Trennung von Carrey, nahm sie sich das Leben.

In ihrem Abschiedsbrief hieß es angeblich: „Jim, ich liebe dich, bitte verzeih mir.“

Über den Grund für diesen Suizid wurde im Nachhinein viel spekuliert. Die 30-Jährige soll zum Todeszeitpunkt mit einem Mann verheiratet gewesen sein, von dem sie bereits lange Zeit getrennt war.

Außerdem wurde behauptet, sie habe sich mit Tabletten, die Carrey gehören, das Leben genommen. Weiterhin soll White bereits 2012 suizidale Tendenzen gezeigt haben, als ihr Vater verstarb.

E-Mail