Spezial-Abo

Schauspieler Omar Sharif ist tot


von

Der Schauspieler Omar Sharif, bekannt aus Filmen wie „Lawrence von Arabien“ und „Doktor Schiwago“, ist im Alter von 83 Jahren verstorben.

Sein Agent Steve Kenis ließ verlauten: „Er erlitt heute in einem Krankenhaus in Kairo einen Herzinfarkt.“

Anfang des Jahres wurde durch seinen Agent bestätigt, dass Sharif an Alzheimer leide.

Mehr zum Tod von Omar Sharif in Kürze.

🌇Bilder von "Omar Sharif – Bilder seiner Karriere" jetzt hier ansehen


Country-Ikone: Charlie Daniels stirbt im Alter von 83 Jahren

Singer-Songwriter Charlie Daniels ist am Montag (06. Juli) an einem Schlaganfall verstorben. Dies bestätigte sein Publizist dem US-amerikanischen ROLLING STONE. Der Leader der Charlie Daniels Band ebnete den Weg für Mainstream-Country-Rock und gewann 1979 einen Grammy, nachdem sein Song „The Devil Went Down to Georgia“ auch in den Pop-Charts erfolgreich war. Das Lied handelt von einem Fiedel-Wettbewerb zwischen einem Jungen namens Johnny und dem Satan – und hielt sich zwei Wochen auf Platz drei der „Hot 100“-Billboard-Charts. Vom Jungen-Dasein in die Charts Charles Edward Daniels, wie Charlie mit vollem Namen heißt, wurde am 28. Oktober 1936 in der Küstenstadt Wilmington…
Weiterlesen
Zur Startseite