Scheidung: Jo Wood hat genug von Ronnie Wood (Rolling Stones)

Ronnie Wood hätte mal lieber die Finger von dem russischen Model Ekaterina Ivanova lassen sollen. Denn jetzt könnte eine millionenschwere Scheidung auf den Rolling Stones-Gitarristen zukommen. Noch-Ehefrau Jo hat nämlich genug von seinen Mätzchen.

Der 61-jährige Ronnie Wood wurde erst kürzlich bei einem romantischen Essen mit dem 20-jährigen Model Ivanova fotografiert. Grund genug für Jo Wood, einen Schlussstrich zu ziehen. Einer britischen Zeitung erzählte sie, es sei besser für sie und Ronnie, Freunde zu bleiben, statt weiter an der Ehe festzuhalten.

„Die Sache ist die: ich habe so viele Jahre damit verbracht, mich auf Ronnie zu konzentrieren, auf sein Aussehen zu achten und auf ihn aufzupassen, dass ich jetzt endlich Zeit für mich brauche“, so Jo Wood im Interview. Wirklich böse scheint sie nicht zu sein, dennoch habe sie eine harte Zeit hinter sich und ziemlich an Gewicht verloren. Ronnie wäre gut beraten, Jo nicht zu verärgern- es könnte ihn teuer zu stehen kommen.

Mehr zum Thema Ronnie Wood und Rolling Stones:

+ Ronnie Wood sammelt Matrjoschkas
+ Mick Jagger als EU-Berater
+ Rolling Stones im Rezensionsarchiv

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates