Scooter-Frontmann H.P. Baxxter turtelt auf Saint-Tropez mit neuer Romanze

Hans Peter Geerdes aka. H.P. Baxxter macht nach der Trennung von seiner 32 Jahre jüngeren Freundin nun erstmal Urlaub. Am Strand in Saint-Tropez erwischten Fotografen ihn, wie er einer Frau, ebenfalls blond und jung, im Bikini zärtlich näher kam. Um wen es sich dabei handelt, ist nicht bekannt.

Unterdessen scheint auch seine Ex-Freundin, Studentin Liza Leven, das Leben in ihrer Heimatstadt Moskau zu genießen – zumindest macht dies auf Instagram den Anschein.

View this post on Instagram

🐤

A post shared by Liza Leven (@lizaleven) on

H.P. Baxxter und Liza Leven waren Silvester 2015 zusammengekommen. Damit hatte sich der junge Scooter-Fan wohl einen Lebenstraum erfüllt. Nach fünf Monaten war er allerdings wieder vorbei – angeblich aufgrund unterschiedlicher Interessen in der Freizeitgestaltung: Baxxter wollte in den Club, Leven lieber zu Hause entspannen.


Schon
Tickets?

Diese Filme von Ingmar Bergman muss man gesehen haben

Ingmar Bergman gehörte zu den produktivsten Regisseuren in der Geschichte des Kinos. In fast 60 Jahren schrieb und inszenierte der Schwede insgesamt 60 Filme. Auch wenn er damit Roger Corman quantitativ ganz gewiss nicht das Wasser reichen kann, dürfte er - was die Relevanz und Gültigkeit seiner Werke angeht - eine Insel für sich im Ozean der Filmkunst sein. Viele Titel seines beeindruckenden Gesamtwerks (zu dem sich noch 170 Theaterstücke gesellen) sind sogar Kinoanfängern ein Begriff, so etwa „Das siebente Siegel“, „Szenen einer Ehe“ oder „Fanny und Alexander“. Der Regisseur, der seine Arbeiten für das Kino und das Fernsehen dem…
Weiterlesen
Zur Startseite