Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter turtelt auf Saint-Tropez mit neuer Romanze

Kommentieren
0
E-Mail

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter turtelt auf Saint-Tropez mit neuer Romanze

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Hans Peter Geerdes aka. H.P. Baxxter macht nach der Trennung von seiner 32 Jahre jüngeren Freundin nun erstmal Urlaub. Am Strand in Saint-Tropez erwischten Fotografen ihn, wie er einer Frau, ebenfalls blond und jung, im Bikini zärtlich näher kam. Um wen es sich dabei handelt, ist nicht bekannt.

Unterdessen scheint auch seine Ex-Freundin, Studentin Liza Leven, das Leben in ihrer Heimatstadt Moskau zu genießen – zumindest macht dies auf Instagram den Anschein.

🐤

A photo posted by Liza Leven (@lizaleven) on

H.P. Baxxter und Liza Leven waren Silvester 2015 zusammengekommen. Damit hatte sich der junge Scooter-Fan wohl einen Lebenstraum erfüllt. Nach fünf Monaten war er allerdings wieder vorbei – angeblich aufgrund unterschiedlicher Interessen in der Freizeitgestaltung: Baxxter wollte in den Club, Leven lieber zu Hause entspannen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben