Scooter-Frontmann H.P. Baxxter turtelt auf Saint-Tropez mit neuer Romanze

Zwei Monate nach der Trennung von Freundin Elizabeta Leven (19) ist H.P. Baxxter in der Sommerdestination der Stars mit einer Neuen anzutreffen.

Hans Peter Geerdes aka. H.P. Baxxter macht nach der Trennung von seiner 32 Jahre jüngeren Freundin nun erstmal Urlaub. Am Strand in Saint-Tropez erwischten Fotografen ihn, wie er einer Frau, ebenfalls blond und jung, im Bikini zärtlich näher kam. Um wen es sich dabei handelt, ist nicht bekannt.

Unterdessen scheint auch seine Ex-Freundin, Studentin Liza Leven, das Leben in ihrer Heimatstadt Moskau zu genießen – zumindest macht dies auf Instagram den Anschein.

https://www.instagram.com/p/BIQUg0nBaOL/?taken-by=lizaleven&hl=en

H.P. Baxxter und Liza Leven waren Silvester 2015 zusammengekommen. Damit hatte sich der junge Scooter-Fan wohl einen Lebenstraum erfüllt. Nach fünf Monaten war er allerdings wieder vorbei – angeblich aufgrund unterschiedlicher Interessen in der Freizeitgestaltung: Baxxter wollte in den Club, Leven lieber zu Hause entspannen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates