Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter turtelt auf Saint-Tropez mit neuer Romanze

Hans Peter Geerdes aka. H.P. Baxxter macht nach der Trennung von seiner 32 Jahre jüngeren Freundin nun erstmal Urlaub. Am Strand in Saint-Tropez erwischten Fotografen ihn, wie er einer Frau, ebenfalls blond und jung, im Bikini zärtlich näher kam. Um wen es sich dabei handelt, ist nicht bekannt.

Unterdessen scheint auch seine Ex-Freundin, Studentin Liza Leven, das Leben in ihrer Heimatstadt Moskau zu genießen – zumindest macht dies auf Instagram den Anschein.

View this post on Instagram

?

A post shared by Liza Leven (@lizaleven) on

H.P. Baxxter und Liza Leven waren Silvester 2015 zusammengekommen. Damit hatte sich der junge Scooter-Fan wohl einen Lebenstraum erfüllt. Nach fünf Monaten war er allerdings wieder vorbei – angeblich aufgrund unterschiedlicher Interessen in der Freizeitgestaltung: Baxxter wollte in den Club, Leven lieber zu Hause entspannen.


Nach „Avengers: Endgame“: Das sind die nächsten Marvel-Filme

Marvel gehört inzwischen zu den größten Erfolgsbringern des Disney-Konzerns. Der neuste und womöglich letzte Teil der „Avengers“-Reihe reißt zur Zeit an der Kinokasse jeden denkbaren Rekord und könnte damit Umsatzzahlen für die Ewigkeit vorlegen. Bislang hat Marvel 22 Filme vorgelegt - mit sehr unterschiedlichem Erfolg und sehr unterschiedlicher Qualität. Aufmerksamkeit ist den Comic-Verfilmungen aber gewiss. Und so wundert es nicht, dass das Studio bzw. jene Studios, die Marvel-Lizenzen haben bis 2022 bereits 15 weitere Produktionen abgesegnet hat. Allein 2019 erscheinen noch drei Filme. Marvel-Filme im Jahr 2019 X-Men: Dark Phoenix (06. Juni) https://www.youtube.com/watch?v=QWbMckU3AOQ Spider-Man: Far From Home (5 Juli) https://www.youtube.com/watch?v=DYYtuKyMtY8…
Weiterlesen
Zur Startseite