Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Scorpions: Ersatztermine für Deutschland-Tour stehen

Kommentieren
0
E-Mail

Scorpions: Ersatztermine für Deutschland-Tour stehen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die Scorpions mussten am Montag (21. März) ein Konzert unterbrechen und vorzeitig beenden, weil Sänger Klaus Meine an einer Kehlkopf- und Luftröhrenentzündung leidet. Der Konzertveranstalter gab am Dienstag (22. März) dazu eine Presseerklärung heraus:

„Am Montagabend, dem 21. März 2016, musste zum großen Bedauern der Scorpions–Frontmann Klaus Meine in der Hamburger Barclaycard Arena nach knapp 30 Minuten das fünfte von insgesamt neun Deutschland-Konzerten vorzeitig abbrechen. Die Band wird dieses Konzert auf jeden Fall nachholen. Die Tickets für dieses Konzert bleiben auch für den Ersatztermin gültig.“

Weil Meine zur Zeit nicht in der Lage ist zu singen, mussten auch alle weiteren vier Konzerte der 50th-Anniversary-Tour gestrichen. Doch am Mittwoch wurden bereits Ersatztermine für die Tour – inklusive des abgebrochenen Konzerts in Hamburg.

23.11.2016 Köln / LANXESS arena
25.11.2016 Leipzig / Arena – Leipzig
27.11.2016 Frankfurt am Main / Festhalle
29.11.2016 Hamburg / Barclaycard Arena
02.12.2016 Berlin / Mercedes-Benz Arena

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben