Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Seeed live: Zwei Zusatzshows für 2020 angekündigt

Nach ihrer Arena-Tour in diesem Jahr spielen Seeed 2020 bald auch wieder mehrere Open-Air-Konzerte. In ihrer Heimatstadt Berlin treten sie an fünf Abenden hintereinander in der Waldbühne und der Parkbühne Wuhlheide auf. Die Tickets für die Konzerte sind jedoch bereits vergriffen. Nun aber gute Nachrichten für alle Fans, die bisher leer ausgegangen sind:Heute (24. Juli 2019) kündigte die Band zwei weitere Shows an.

Am 12. August wird es in der Parkbühne Wuhlheide ein weiteres Seeed-Konzert geben. Am 19. September tritt die Band erneut in der Waldbühne auf. Tickets sind ab sofort erhältlich.

„Next!“ von Seeed jetzt auf Amazon bestellen

Ein neues Album soll ebenfalls noch dieses Jahr erscheinen. Momentan arbeitet die Band noch an der Fertigstellung. Im April wurde bereits die erste Single „Ticket“ veröffentlicht. Diesen Freitag (26. Juli 2019) wird der zweite Track dieses Jahres, „Lass Sie Gehn“, Prämiere feiern.


Die 5 spektakulärsten Halbzeitshows des Super Bowl

Am 02. Februar 2020 treffen im Super Bowl 54 die San Francisco 49ers auf die Kansas City Chiefs. Football-Fans auf der ganzen Welt erwarten von beiden Teams einen aufrüttelnden Kampf um die Vince Lombardy Trophy, angeführt von ihren Quarterbacks Jimmy Garoppolo und Patrick Mahomes. Bei der diesjährigen Halbzeitshow werden Shakira und Jennifer Lopez Live-Auftritte in der Halbzeit des Meisterschafts-Duells präsentieren. Da es außerdem der 100. Geburtstag der National Football League (NFL) ist, darf man auf eine imposante Halbzeitshow gespannt sein. Wir stellen die 5 spektakulärsten Halbzeitshows der vergangenen Super Bowls vor: Justin Timberlake und Janet Jackson Super Bowl 38 (2004) Während der…
Weiterlesen
Zur Startseite