Seeed live: Zwei Zusatzshows für 2020 angekündigt

Fünf Konzerte an den Abenden vom 14.-18. August 2019 in Berlin sind bereits ausverkauft. Nun wurden zur Freude der Fans noch zwei weitere Open-Air-Konzerte in der Heimatstadt der Band angekündigt.

Nach ihrer Arena-Tour in diesem Jahr spielen Seeed 2020 bald auch wieder mehrere Open-Air-Konzerte. In ihrer Heimatstadt Berlin treten sie an fünf Abenden hintereinander in der Waldbühne und der Parkbühne Wuhlheide auf. Die Tickets für die Konzerte sind jedoch bereits vergriffen. Nun aber gute Nachrichten für alle Fans, die bisher leer ausgegangen sind:Heute (24. Juli 2019) kündigte die Band zwei weitere Shows an.

Mehr zum Thema
Seeed: Frank Dellés bewegende Live-Widmung für Demba Nabé

Am 12. August wird es in der Parkbühne Wuhlheide ein weiteres Seeed-Konzert geben. Am 19. September tritt die Band erneut in der Waldbühne auf. Tickets sind ab sofort erhältlich.

Amazon

https://www.facebook.com/seeedde/videos/352253222133743/

Ein neues Album soll ebenfalls noch dieses Jahr erscheinen. Momentan arbeitet die Band noch an der Fertigstellung. Im April wurde bereits die erste Single „Ticket“ veröffentlicht. Diesen Freitag (26. Juli 2019) wird der zweite Track dieses Jahres, „Lass Sie Gehn“, Prämiere feiern.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates