Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

DEVS: Alex Garlands brillante Sci-Fi-Serie – sponsored by MagentaTV

Aktuelle Folge jetzt anhören


Seekrank auf der Tanzfläche: die Alben der Woche vom 26. April




Keanu Reeves: Matrix-Dreharbeiten in Berlin wieder aufgenommen

Als sich im März der Coronavirus auch hierzulande rasant ausbreitete, blieb den Produzenten von „Matrix 4“ nichts anderes übrig, als die bereits laufenden Dreharbeiten in Berlin zu stoppen. Doch nun soll alles wieder im vollen Gang sein. Das berichtete Hauptdarsteller Keanu Reeves in einem Interview, in welchem er sich dankbar darüber äußerte, wieder arbeiten zu können. Der 55-Jährige sagt: „Jeder liebt das Projekt, und wenn Sie jemals in eine Situation geraten, die eine Lösung bedarf, sind Showbusiness-Leute die besten.“ Warum sein Team besonders gut in puncto Problemlösung sei, begründete der Schauspieler damit: „Wir sind pragmatisch, wir wissen, wie man Dinge…
Weiterlesen
Zur Startseite