Sehen: Neues, alternatives Video zu Dave Gahans „I Need You“

Zum Song des Depeche-Mode-Sängers gibt es nun eine spezielle Web-Version des Videoclips

Letzten Monat erst haben Depeche Mode mit der „Video Singles Collection“ eine Sammlung ihrer Musikvideos aus den vergangenen Jahrzehnten veröffentlicht, da wird – zumindest was Soloaktivitäten der DM-Mitglieder angeht – auch schon wieder nachgelegt: Auf der offiziellen Internetseite wurde nun eine Web-Version des Clips zu Gahans Song „I Need You“ veröffentlicht, welcher ursprünglich 2003 als zweiter Track seines ersten Soloalbums „Paper Monsters“ ausgekoppelt wurde. Darauf verwies depechemode.de.

Professionell und Privat

Aufgenommen wurde der alternative Clip am Set des offiziellen Videodrehs im Mai 2003 im Mount Wilson Observatory in Los Angeles, bei welchem auch Webmaster Daniel Barassi mit seiner Videokamera vor Ort war. Die dort entstandenen Aufnahmen hat er nun mit Originalszenen aus dem Musikvideo zusammengeschnitten, wodurch ein völlig neuer Clip entsteht, der sowohl die professionelle als auch die private Seite Dave Gahans zeigt. Sehen kann man das Video hier:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates