Depeche Mode: „Video Singles Collection“ schafft es in die Top Ten


von

Haben sich Depeche Mode unter Wert verkauft? Wenige Tage, nachdem am 18. November „Depeche Mode – Video Singles Collection“ erschien, war die 3-DVD-Box mit 55 Videos der Band aus den Jahren 1981 bis 2013 bei Amazon  für die Hälfte des Anfangspreises und somit für nur 20,63 Euro zu haben. Den Preissturz hat depechemode.de festgestellt.

Nun hat es die Kollektion in die Top Ten der deutschen Charts geschafft: Die Videosammlung stieg auf dem sechsten Platz neu ein. Vielleicht hat die Preissenkung am Montag vergangener Woche zur guten Platzierung beigetragen. Mittlerweile kostet die „Video Singles Collection“ mehr: 29 Euro.

In über sechs Stunden Filmmaterial portraitiert die Anthologie drei Jahrzehnte der Depeche-Mode-Karriere. Neben 55 restaurierten Versionen der Clips finden sich in der Sammlung auch vier seltene Alternativ-Versionen sowie neue Audio-Kommentare, eingesprochen von den Bandmitgliedern. Außerdem enthält die Box eine bislang unveröffentlichte Version des Musikvideos zu zwei „Stripped“.

 


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Depeche Mode: Arbeit an Studio-Album für 2021 läuft

Kehren Depeche Mode schon bald mit einem neuen Album zurück? Wie aus Insiderkreisen zu hören sei, arbeitet die Band bereits an Material für einen neuen Studio-Longplayer. Das berichtet die slowakische Fanseite „Depechemode.sk“ – und beruft sich dabei auf den Radio-DJ und Bandkenner Richard Blade sowie auf den Produzenten und Songwriter Peter Gordeno, der ein enger Freund der Gruppe ist – er ist ihr Live-Keyboarder. Eine Platte 2021 wäre also nicht unwahrscheinlich. Gore komponiert, Gahan schreibt Die Arbeiten am Nachfolger zu „Spirit“ soll derzeit in zwei Teams stattfinden: Martin Gore komponiert alleine in seinem Homestudio im kalifornischen Santa Barbara. Sänger Dave…
Weiterlesen
Zur Startseite