Seth Rogen schimpft über Justin Bieber: “He’s a little bit of a motherfucker. He’s a bit of a dick!” – Audio

Schauspieler Seth Rogen ist sauer auf Teenpop-Sänger Justin Bieber: "Du wolltest doch mich treffen – nicht umgekehrt. Spiele hier mal nicht den Coolen!"

Oops, he did it again: Seth Rogen, der kanadische Komiker, dessen neuster Film “Bad Neighbors” am 8. Mai in deutschen Kinos anläuft, hat einmal mehr seiner Abneigung gegenüber Justin Bieber Ausdruck verliehen. Nachdem er bereits im Januar getwittert hatte, “Justin Bieber is a piece of shit”, zog er am Montag in der Howard Stern-Show weiter vom Leder (hier nachhören!). “Er ist ein perfektes Beispiel für jemanden, von dem man annimmt, dass man ihn nicht ausstehen kann – und wenn man ihn dann in Person trifft, bestätigen sich all diese Ahnungen.”

Seth Rogen und Justin Bieber hatten sich das erste Mal in Deutschland, backstage bei “Wetten, dass..?”, im Dezember 2010 getroffen. Damals soll der Teenie-Star um ein Treffen mit dem Schauspieler gebeten haben, nur um dann so zu tun, als hätte Rogen selbst um das Treffen gebettelt: “What the fuck?”, erinnert sich Rogen in der Howard-Stern-Show an den Moment. “Ich wollte Dich nicht treffen, also spiel‘ hier nicht den Coolen. Bieber zeigte keinerlei Bescheidenheit, keinerlei Bewusstsein dafür, dass ein erwachsener Mann sich eventuell einen Scheissdreck um ihn kümmern könnte, und dass er sich vielleicht nicht so benehmen sollte, als sei dieses Treffen das beste Erlebnis meines Lebens. Ich dachte mir damals: ‘He’s a little bit of a motherfucker. He’s a bit of a dick.’”

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates