Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Sheila E. und Larry Graham auf der Totenfeier für Prince: “Er machte uns zu besseren Musikern”

Kommentieren
0
E-Mail

Sheila E. und Larry Graham auf der Totenfeier für Prince: “Er machte uns zu besseren Musikern”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Sichtlich bewegt gaben Sheila E. und Larry Graham ein Interview vor dem Paisley Park in Minneapolis, wo am Samstag eine Trauerfeier für Prince abgehalten wurde.

“Er machte uns zu einem besseren Musiker”, sagte Graham, “wir vermissen ihn so sehr.” Graham ringt um Fassung, Sheila E. versucht gar nicht erst, Worte zu finden.

Graham, einst Bassist bei Sly & The Family Stone, war zeitweise auch Mitglied in Prince’ Band. Sheila E., langjährige Vertraute und Mitmusikerin von Prince, erzählte in einem weiteren Interview von den Schmerzen, die Prince seit Jahrzehnten geplagt hätten.

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben