Sheila E. und Larry Graham auf der Totenfeier für Prince: „Er machte uns zu besseren Musikern“

"Wir vermissen ihn so sehr" – Prince' Vertraute ringen um Worte.

Sichtlich bewegt gaben Sheila E. und Larry Graham ein Interview vor dem Paisley Park in Minneapolis, wo am Samstag eine Trauerfeier für Prince abgehalten wurde.

Mehr zum Thema
Bruce Springsteen gedenkt Prince: "Prince Forever!" – Der Boss spielt "Purple Rain"

„Er machte uns zu einem besseren Musiker“, sagte Graham, „wir vermissen ihn so sehr.“ Graham ringt um Fassung, Sheila E. versucht gar nicht erst, Worte zu finden.

Mehr zum Thema
Prince: Ein offizielles Statement zu seinem Tod

Graham, einst Bassist bei Sly & The Family Stone, war zeitweise auch Mitglied in Prince‘ Band. Sheila E., langjährige Vertraute und Mitmusikerin von Prince, erzählte in einem weiteren Interview von den Schmerzen, die Prince seit Jahrzehnten geplagt hätten.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates