Highlight: 8 Fakten über Lizzo: Was Sie über das musikalische Multitalent wissen müssen

Sheila E. und Larry Graham auf der Totenfeier für Prince: „Er machte uns zu besseren Musikern“

Sichtlich bewegt gaben Sheila E. und Larry Graham ein Interview vor dem Paisley Park in Minneapolis, wo am Samstag eine Trauerfeier für Prince abgehalten wurde.

„Er machte uns zu einem besseren Musiker“, sagte Graham, „wir vermissen ihn so sehr.“ Graham ringt um Fassung, Sheila E. versucht gar nicht erst, Worte zu finden.

Graham, einst Bassist bei Sly & The Family Stone, war zeitweise auch Mitglied in Prince‘ Band. Sheila E., langjährige Vertraute und Mitmusikerin von Prince, erzählte in einem weiteren Interview von den Schmerzen, die Prince seit Jahrzehnten geplagt hätten.

 


Prince: Halbbruder Alfred Jackson tot aufgefunden

Alfred Jackson, der Halbbruder des 2016 verstorbenen Superstars Prince, wurde am Donnerstagmorgen tot in seinem Haus in Kansas City, Missouri aufgefunden. Dies gab Princes Schwester Tyka Nelson noch am selben Tag auf Facebook bekannt. Er wurde 66 Jahre alt. „Heute morgen ist mein geliebter älterer Bruder Alfred verstorben..Danke, dass ihr in dieser schweren Zeit unsere Privatsphäre respektiert und so nett zu ihm seid“, so Nelson in ihrer Stellungnahme. Wie „TMZ“ berichtete, wurde Jackson von seinem Halbbruder Bruce Jackson (der nicht mit Prince verwandt ist) am Donnerstagmorgen aufgefunden. Die Todesursache ist zur Zeit noch nicht bekannt. Wie die Polizei allerdings erklärte,…
Weiterlesen
Zur Startseite