Highlight: 13 überraschende Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Shout Out Louds: ‚Man darf auch mal kitschig sein‘

Für unser Video-Interview sprachen wir mit Adam Olenius, Bebban Stenborg und Carl von Arbin von Shout Out Louds über ihr neues Album „Optica“ –  und über Schmerzgrenzen, was die Verwendung bestimmter Klänge angeht.

Das Videointerview:

;


Gefängnisinsasse Bill Cosby über seine Verurteilung: „Es ist alles inszeniert“

Bill Cosby hat die Gerichtsentscheidung, die ihn ins Gefängnis brachte, scharf verurteilt und behauptet, dass die Staatsanwälte betrügerisch vorgingen. In seinem ersten Interview, dass der Ex-Comedian seit seiner Verurteilung wegen sexueller Gewalt gab, beteuerte er seine Unschuld und sagte, dass er seine Zeit hinter Gittern damit verbringt, andere Häftlinge zu betreuen. Cosby wanderte 2018 in den Knast und muss dort drei bis zu zehn Jahre verbringen, je nach Führung. „Ich habe noch acht Jahre und neun Monate“, sagte Cosby der BlackPressUSA.com. „Wenn ich auf Bewährung rauskomme, werden sie mich nicht sagen hören, dass ich Reue habe. Ich war schließlich dabei.…
Weiterlesen
Zur Startseite