Shout Out Louds: ‚Man darf auch mal kitschig sein‘


Für unser Video-Interview sprachen wir mit Adam Olenius, Bebban Stenborg und Carl von Arbin von Shout Out Louds über ihr neues Album „Optica“ –  und über Schmerzgrenzen, was die Verwendung bestimmter Klänge angeht.

Das Videointerview:

;


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Dies ist das niedlichste Foto, das es von Till Lindemann zu sehen gibt

Harte Schale, weicher Kern? Das diffuse Männer-Klischee wird wohl auch die nächsten Jahrzehnte überdauern, trotz Gender-Diversity und Generation-Z-Feminismus. Till Lindemann, der Sänger von Rammstein, zeigt uns auch, warum. Auf einem Bild, das Rammstein-Fotograf Jens Koch auf seinem Instagram-Account veröffentlichte, sitzt Lindemann leicht belustigt in der Maske, vielleicht auch auf seine grummelige Art gerührt neben einem Kleinkind, das fröhlich lächelnd für die Kamera posiert. Man mag seinen Blick kaum abwenden von diesem fast schon kitschig-schönen Foto. https://www.instagram.com/p/CCi2IX6KzyA/?utm_source=ig_embed Bildband über „Ausländer“-Dreharbeiten Der Schnappschuss entstand bei den Dreharbeiten zum Video des Rammstein-Songs „Ausländer“ in Südafrika. Unlängst veröffentlichte der Fotograf einen Bildband, in dem…
Weiterlesen
Zur Startseite