Sido macht Witze über Blowjobs unter der Bühne

Bei manchen Witzen, so schlecht und misogyn sie auch sind, weiß man von nun an sofort und für immer, wer und was damit adressiert wurde

„Entschuldigung, ich suche mir grade noch eine aus, die mir unter der Bühnen einen blasen muss“, sagte Sido auf der Bühne beim „Campus Spring Break“ in Bochum (08. Juni). Die Fans im Publikum lachen, einer ruft: „Rammstein! Mein Herz brennt!“ Sido lässt seine Worte nachhallen, dann stimmt er seinen Song „Carmen“ an.

In den sozialen Medien wird Sido für seinen frauenfeindlichen Witz kritisiert. Einer schreibt: „damit hat sido seinem eigentlich sympathischen auftritt einen enormen dämpfer verpasst ich hab das konzert gesehen und war sehr positiv überrascht wie ‚erwachsen‘ er geworden ist und auf alte problematische songs weitestgehend verzichtet aber das hätte er sich echt sparen sollen.“

Aber der Rapper ist nicht der erste Künstler, der seit einigen Tagen mit misogynen Jokes, die auf derzeitige Berichte anspielen, auf die Pauke haut. Bei einem Konzert in Luxemburg haben Die Ärzte unlängst Scherze über K.O.-Tropfen gemacht, und was das mit einem anstellen kann.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates