Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: 13 überraschende Hintergrundfakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Sido wird für ProSieben-Show zum Leichenbestatter

Am Montagabend (15.02.) war Rapper Sido in der Sendung „Sido in the Box“ zu sehen. Zwei Tage lang übernahm der Musiker den Job eines Leichenbestatters – dazu gehörte unter anderem auch das Waschen, Präparieren und Schminken von Verstorbenen.

Bei der ProSieben-Show treten ab sofort verschiedene Stars die Nachfolge von Olli Schulz an. Dieser war von 2013 bis 2015 in der Sendung „Schulz in the Box“ zu sehen. „Verpackt“ in einer Kiste ging es nun auch für Sido an einen unbekannten Ort, wo ungewohnte Aufgaben auf ihn warteten. „Das ist vielleicht das Krasseste, was ich in meinem Leben je gemacht habe“, so der Rapper.

Zu seinen Aufgaben im Bestattungshaus zählte auch, den Verstorbenen den Mund zuzunähen und eine Grabrede zu halten. Hier ist die ganze Folge in voller Länge zu sehen.

Werbung

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

„The Masked Singer“: Engel begeistert mit Rammsteins „Engel“

Bei den Zuschauern kommt das aus Südkorea stammende Konzept der TV-Sendung „The Masked Singer“ so gut an, dass schon jetzt eine zweite Staffel für nächstes Jahr bestätigt wurde. Woche für Woche treten dabei bis zur Unkenntlichkeit verkleidete Prominente mit einem Song gegeneinander an, den sie sich selbst ausgesucht haben. Der mysteriöse Engel konnte am Donnerstagabend (25. Juli 2019) mit einer passenden Interpretation des Rammstein-Lieds „Engel“ überzeugen. Wer hinter dem Engelskostüm steckt, kommt erst ans Licht, wenn der Künstler dahinter nicht mehr überzeugt. Zuschauer können telefonisch für ihre Favoriten abstimmen. Während der gesamten Sendung werden die Sprechstimmen der Sänger verzerrt und…
Weiterlesen
Zur Startseite