Simpsons-Erfinder Matt Groening in Gesprächen für neue Animationsserie

Der Streamingdienst Netflix hat Groening schon zwei Staffeln seiner neuen Serie abgenommen.

Als Schöpfer der Erfolgsserien „Die Simpsons“ und „Futurama“ ist Matt Groening beinahe schon eine sichere Bank, wenn es darum geht, ihn einen neuen Animationshit produzieren zu lassen. Daher lässt die Nachricht, dass Netflix ihn für eine neue Serie verpflichten könnte, natürlich aufhorchen.

Derzeit befinde man sich in Gesprächen für eine neue Animationsserie. Man habe sich bereits auf zwei Staffeln einigen können, insgesamt werden sich die Zuschauer auf vorerst 20 Folgen einstellen können.

Worum es sich bei der Serie handelt und wann Netflix-Fans mit dem Start der Sendung rechnen können, sickerte bislang allerdings nicht durch. Wer sich vom Humor der Simpsons und dem gezeichneten Cast von Futurama überzeugen lassen konnte, wird jedoch mit Sicherheit auch der neuen Groening-Show eine faire Chance geben.

 

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates