Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Die besten Sprüche von Lemmy Kilmister


von

 



Lemmy Kilmisters Asche wurde in Pistolen-Kugeln gefüllt und verschenkt

Wie mehrere enge Freund*innen von Lemmy Kilmister bestätigen, soll der frühere Motörhead-Frontmann vor seinem Tod angeordnet haben, dass seine Asche in Pistolenkugeln gefüllt und an seine engsten Freund*innen und Bekannte verschenkt wird. Dies sei nun geschehen, verraten unter anderem Riki Rachtman und Whitfield Crane in Instagram- und Twitter-Posts. So postete Rachtman, der ehemalige Moderator der MTV-Show „Headbangers Ball“, am Montag (22. März) ein Foto der Kugel, auf der die Gravur „Lemmy“ deutlich zu erkennen war. Darunter schrieb er: „Vor seinem Tod bat #Lemmy darum, dass seine Asche in einige Kugeln gesteckt und an seine engsten Freunde verteilt wird. Heute habe…
Weiterlesen
Zur Startseite