So klingt die neue Strokes-Single ‚All The Time‘

Wie versprochen haben die Strokes mit 'All The Time' die erste 'offizielle' Single aus dem im März erscheinenden Album 'Comedown Machine' herausgebracht.

Im Januar war die Single „All The Time“ einem Radiosender in Seattle zugespielt worden, der ihn dann aber trotz aller Behauptungen nicht veröffentlichte. Die Meldung war dennoch das erste Lebenszeichen der Strokes seit dem Album „Angles“ von 2011.Dann ging es Schlag auf Schlag: die Band haute in kurzen Abständen Albumtitel, Coverartwork und den ersten Vorgeschmack „One Way Trigger“ als Audiostream heraus.

Und nun also „All The Time“: so trocken-melodiös und band-typisch, dass er von den Fans sicher nicht so argwöhnisch aufgenommen wird wie „One Way Trigger“. Dort hatte besonders Julian Casablancas‘ untypischer Falsett-Gesang bei vielen Hörern für Unmut gesorgt.

Das Album „Comedown Machine“ erscheint am 22. März. Und hier ist die neue Single „All The Time“:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates