Neues Strokes-Album soll 2013 erscheinen

Nach der gestrigen Meldung, dass die Strokes mit "All This Time" eine neue Single am Start hätten, meldet das amerikanische Billboard-Magazin heute, dass 2013 ein neues Album der Band erscheinen wird.

Gestern sickerte durch, dass bald eine neue Strokes-Single „geleakt“ werden wird. Nun hat „Billboard“ bestätigt, dass die besagte Single, „All This Time“, der erste Vorgeschmack auf ein neues Strokes-Album sein wird, das im Laufe des Jahres erscheint.  

Schon im Juli letzten Jahres hatte „Billboard“ berichtet, dass die Band sich im New Yorker Lady-Studio mit Produzent Gus Osberg befindet, um ihr fünftes Studioalbum aufzunehmen. Die Strokes dementierten dies damals allerdings. Zu den aktuellen Veröffentlichungsplänen gibt es bis jetzt noch keine offizielle Meldung von Seiten der Band, ein Dementi müsste man aber wohl auch nicht mehr allzu ernst nehmen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates