Some Time In New York City

Es schien, als sei alles gesagt und alles geschrieben. John Lennon wurde derart exzessiv interpretiert, analysiert und decheffriert, dass neue Einblicke in seine Psyche kaum mehr möglich schienen. Und doch! Der britische Journalist David Stubbs hat Lennons Jahre nach dem Ende der Beatles noch einmal unter die Lupe genommen und zeichnet das Porträt eines unerfüllten Lebens, das in dieser Widersprüchlichkeit wohl den wenigsten bekannt war.

Aus Copyright-Gründen können die vom amerikanischen Rolling Stone übernommenen und übersetzten Artikel nur im Original-Layout in den E-Magazinen angesehen werden. Dort sind sie in ihrer gewohnten Weise dargestellt.

Über den Link ‚im E-Magazin ansehen‘ finden Sie den vollständigen Artikel.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates