Läuft bei uns – Sophia Kennedy verrät uns Ihre Lieblingsserie

Diese Serie läuft bei Sophia Kennedy auf dem Fernseher, Handy, Tablet oder Computer.

Das läuft bei Sophia Kennedy

„Wenn ich Serien schaue, dann oft wie in einem Rausch, alle Folgen in einer Nacht. Die meisten sind sind ja so konzipiert, dass man immer wissen will, wie es weitergeht. Durch diesen schnellen Konsum vergesse ich dann auch leider sofort, um was es ging. Manche Serien hinterlassen aber auch etwas Verstörendes : Wie A Handmaid’s Tale oder The Collapse. Das sind eher düstere, dystopische Serien, die Einblicke in eine finstere Zukunft geben.“

Neues von Sophia Kennedy

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Über The Collapse

The Collapse ist eine Drama-Serie die sich mit dem Zusammenbruch des globalen Systems beschäftigt. Die Serie präsentiert eine Welt in der wesentliche Ressourcen knapp sind und Geld keine Rolle mehr spielt. Die französische Miniserie zeigt verschiedene Protagonisten die versuchen in einer Gesellschaft zu überleben, in der Plünderungen, Gewalt und existenzielle Bedrohung auf der Tagesordnung stehen. Zu sehen ist die Serie hier:

Zu streamen auf Joyn

Zu kaufen auf Amazon

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates