Sorge um Dave Gahan: Depeche Mode sagen Konzert in Istanbul ebenfalls ab

Depeche Mode-Sänger Dave Gahan befindet sich offenbar immer noch im Krankenhaus. Nach dem abgesagten Konzert in Athen am Dienstag wird nun auch das heutige Konzert in Istanbul gecancelt. Gahan versucht der weil, schnell wieder gesund zu werden.

Wie die Medien bereits gestern vermuteten, leidet Dave Gahan an einer akuten Magen-Darm-Verstimmung, die sich wohl erst kurz vor dem Konzert in Athen bemerkbar machte. Im Moment befindet der Sänger sich noch im Krankenhaus, tut aber alles um zu gesunden. „Daves Hauptanliegen ist es im Moment, wieder völlig gesund zu werden, um so schnell wie möglich wieder auf der Bühne zu stehen“, heißt es in einem Statement von Depeche Mode. Der für Samstag (16. Mai) geplante Gig in Bukarest steht derzeit noch.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates