Spezial-Abo
Highlight: 9 unvergessliche Anekdoten aus dem Leben von Dave Grohl

Soundgarden: Seniorenausflug auf Stegway-Stehrollern – Video zu ‚By Crooked Steps‘

Harte Typen setzen heute auf Stehroller. Ähm, so könnte man das theoretisch auffassen, wenn man das neue Video von Soundgarden sieht. Die cruisen in „By Crooked Steps“ in Lederkluft nach einer vor Testosteron strotzenden Pokernacht zum illegalen Auftritt in die nächste Bar. Der währt nicht allzu lange, Chris Cornell und Band müssen mit ihren Rollern vor der Polizei flüchten. Dann ergeben sie sich aber brav. Sons Of Anarchy im Trash-Format?

Absolut. Verantwortlich für das Video ist Dave Grohl, und der ist durch seine Dokumentation „Sound City: Real To Reel“ offensichtlich auf den Geschmack gekommen.

Hier kann man sich den knallharten Senioren-Sonntags-Ausflug ansehen:

Soundgarden – “By Crooked Steps”g music video from screeps on Vimeo.


Dave Grohl: Hass von Nirvana-Fans treibt ihn an

Dass aus den Foo Fighters einmal eine der weltweit erfolgreichsten Bands überhaupt wird, hätte 1995 wohl niemand gedacht. Selbst Dave Grohl zeigt sich auch 25 Jahre später noch immer demütig und auch etwas verwundert darüber, wie es sein kleines Kellerprojekt so weit schaffen konnte. Dazu beigetragen haben aber nicht nur die treuen Fans, sondern auch jene, die Grohl nach dem Ende von Nirvana und mit dem Beginn der Foo Fighters nichts Gutes gewünscht haben. In einem Interview mit „Mojo Magazine“ erklärte der Musiker, dass ihn der Hass, der ihm von vielen Nirvana-Fans entgegenschlug, motiviert statt ausgebremst habe. Sie sagten Dinge…
Weiterlesen
Zur Startseite