Spezial-Abo

St. Vincent covert „Emotional Rescue“ von The Rolling Stones


von

St. Vincent hat ein Cover des Songs „Emotional Rescue“ von The Rolling Stones veröffentlicht.

Der Song wurde für den Soundtrack des Films „A Bigger Splash“ aufgenommen – in dem Thriller mit Ralph Fiennes, Tilda Swinton, Matthias Schoenaerts und Dakota Johnson nimmt ein Urlaub mit alten Bekannten in einer Dreiecksbeziehung zunehmend erotische, allerdings auch bedrohliche Züge an.

„A Bigger Splash“ hat bereits einen Award für seine musikalische Untermalung gewonnen: Bei den Internationalen Filmfestspielen in Venedig räumte er 2015 den Soundtrack Stars Award ab.

„Emotional Rescue“ von St. Vincent können Sie hier hören:


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren


Donald Trump singt „Run to the Hills” von Iron Maiden

US-Präsident Donald Trump singt den Iron-Maiden-Hit „Run to the Hills”? Also, fast. Der Youtuber Lars von Retriever schneidet in seiner „Metal Trump“-Reihe Videos des Präsidenten so zusammen, dass sie ein Lied ergeben -sein neuestes Werk ist „Run to the Hills“. 1982 schrieben Iron Maiden den Klassiker als historisches Stück über den Völkermord an den Ureinwohnern Amerikas, doch der Liedtext ist auch heute noch erschreckend aktuell: „Run to the hills/ Run for your life“ – und das aus dem Munde einer Trump-Nachahmung. Metal-Trump singt über das Leiden der Ureinwohner „White man came across the sea/ He brought us pain and misery”,…
Weiterlesen
Zur Startseite