St. Vincent covert „Emotional Rescue“ von The Rolling Stones

St. Vincent hat für den Film „A Bigger Splash“ ein Rolling-Stones-Cover beigesteuert – hören Sie „Emotional Rescue“ hier.

St. Vincent hat ein Cover des Songs „Emotional Rescue“ von The Rolling Stones veröffentlicht.

Der Song wurde für den Soundtrack des Films „A Bigger Splash“ aufgenommen – in dem Thriller mit Ralph Fiennes, Tilda Swinton, Matthias Schoenaerts und Dakota Johnson nimmt ein Urlaub mit alten Bekannten in einer Dreiecksbeziehung zunehmend erotische, allerdings auch bedrohliche Züge an.

„A Bigger Splash“ hat bereits einen Award für seine musikalische Untermalung gewonnen: Bei den Internationalen Filmfestspielen in Venedig räumte er 2015 den Soundtrack Stars Award ab.

„Emotional Rescue“ von St. Vincent können Sie hier hören:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates