Highlight: „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ – alles, was wir wissen

„Star Wars – Das Erwachen der Macht“: Raubkopie in Blu-ray-Qualität geleakt

Die Netzpiraten, die anscheinend auch große Fans der Sternenkrieger-Reihe sind, haben wieder zugeschlagen: Etwa zwei Wochen vor dem Erscheinungstermin der DVD- und Blu-ray-Version von „Das Erwachen der Macht“ (und ca. vier Wochen vor dem deutschen Verkaufsstart) ist auf mehreren einschlägigen Download- und Streamingportalen eine High-Quality-Kopie aufgetaucht, die offenbar von der original Blu-ray-Fassung stammt.

Innerhalb von nur zwölf Stunden wurde der Film 250.000 Mal heruntergeladen. Diese Kopie von „Episode VII“ ist nicht die erste ihrer Art, gleichwohl ist sie die erste in einer solchen Bildqualität.

Nach dem Kinostart im Dezember 2015 konnte man mehrere wohl im Kinosaal abgefilmte Varianten von „Das Erwachen der Macht“ im Netz finden, aber da „Star Wars“-Fans anscheienend ein gutes Bild schätzen, hielt sich das Interesse daran in Grenzen, wie „TorrentFreak“ bekannt gab. Möglicherweise sieht es da bei dem neuen „Angebot“ etwas anders aus.

 


Im Video: Disney veröffentlicht zweiten „Mandalorianer“ Trailer

Eigentlich ist Disney unglaublich zurückhaltend mit dem kommenden „Star-Wars“ Serien-Ableger „The Mandalorian“. Um undichte Stellen zu vermeiden, werden nicht einmal Presse-Screener der ersten Episode, über die gesagt wird, dass sie einen „dramatischen Spoiler für das Star-Wars-Universum enthält“, bereitgestellt. Um Fans nicht zu sehr auf die Folter zu spannen, präsentierte die Produktionsfirma nun einen zweiten Trailer. „The Mandalorian“ - Der offizielle zweite Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=1IR6oEqkwqg Nicht nur, dass der Teaser die Vorstellung von Drehbuchautor Jon Favreau („Mad Max“ trifft auf „Star Wars“), in jeder Hinsicht erfüllt, man bekommt auch endlich die Stimme des Mandalorianers zu hören, wenn auch nur für ein einziges Wort:…
Weiterlesen
Zur Startseite