„Star Wars“: Erste Bilder von den Dreharbeiten zu Episode VIII

Der achte Teil der Sternenkrieger-Reihe kommt zwar erst im Dezember 2017 in die Kinos, doch gedreht wird jetzt schon.

Seit wenigen Tagen haben die Dreharbeiten für die noch unbetitelte achte Episode der „Star Wars“-Reihe begonnen. Gefilmt wird derzeit in der kroatischen Stadt Dubrovnik (wo zuletzt auch Szenen von „Game Of Thrones“ aufgenommen wurden) – und seit Montag (13. März) sind auch schon erste Bilder davon ins Netz gestellt worden.

Mehr zum Thema
Entfernte „Star Wars“-Szene zeigt Kylo Ren – im Millenium Falken

Allerdings dürften die Veröffentlichungen eher nicht auf Gegenliebe bei den Produzenten des Films treffen, wird das Set doch von 600 Sicherheitskräften abgesichert – selbst Drohnen sollen im Einsatz sein, um den Luftraum zu bewachen. Grund dafür ist, dass die Story bis zum Filmstart geheim gehalten werden soll, um den Fans nach „Das Erwachen der Macht“ einige weitere Überraschungsmomente zu bescheren.

Auf den ersten Bildern vom Set sind ein schwarzer Landspeeder, eine etwas merkwürdige Mischung aus Lama und Pferd und ein undefinierbares lachendes Monster zu sehen. Hier können Sie die Fotos sehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates