ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: „Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: mindestens der drittbeste „Krieg der Sterne“-Film

„Star Wars“: Erste Bilder von den Dreharbeiten zu Episode VIII

Seit wenigen Tagen haben die Dreharbeiten für die noch unbetitelte achte Episode der „Star Wars“-Reihe begonnen. Gefilmt wird derzeit in der kroatischen Stadt Dubrovnik (wo zuletzt auch Szenen von „Game Of Thrones“ aufgenommen wurden) – und seit Montag (13. März) sind auch schon erste Bilder davon ins Netz gestellt worden.

Allerdings dürften die Veröffentlichungen eher nicht auf Gegenliebe bei den Produzenten des Films treffen, wird das Set doch von 600 Sicherheitskräften abgesichert – selbst Drohnen sollen im Einsatz sein, um den Luftraum zu bewachen. Grund dafür ist, dass die Story bis zum Filmstart geheim gehalten werden soll, um den Fans nach „Das Erwachen der Macht“ einige weitere Überraschungsmomente zu bescheren.

Auf den ersten Bildern vom Set sind ein schwarzer Landspeeder, eine etwas merkwürdige Mischung aus Lama und Pferd und ein undefinierbares lachendes Monster zu sehen. Hier können Sie die Fotos sehen.

Anzeige

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Kanye West will „Star Wars“-Wohneinheiten für Obdachlose bauen lassen

Laut einer kürzlich veröffentlichten „Forbes“-Cover-Story will Kanye West Wohnungen bauen lassen, die Luke Skywalkers Elternhaus auf Tatooine aus „Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“ von 1977 ähneln. Der Rapper, Designer und Unternehmer trifft sich scheinbar mit potentiellen Investoren in San Francisco, um genauere Details zu dem Projekt zu besprechen. Es gibt zwar noch keine Fotos der Einheiten, aber Zack O'Malley Greenburg von Forbes begleitete West zu einer Lichtung inmitten der kalifornischen Wälder (ohne exakte Lage), in denen Modelle der Tatooine-Einheiten entworfen und gebaut werden sollen. „Inspiriert von Luke Skywalkers Elternhaus hat West mit einem Team zusammengearbeitet, um vorgefertigte…
Weiterlesen
Zur Startseite