Stevie Nicks: Das Soloalbum des Fleetwood Mac-Members „In Your Dreams“ im Stream


von

Das Soloalbum von Stevie Nicks wird natürlich von der Tatsache profitieren, dass sie einst Mitglied bei Fleetwood Mac war. Am Freitag erscheint „In Your Dreams“, dass von unserem Rezensenten Max Gösche in unserer aktuellen Ausgabe sehr kritisch besprochen wird. So schreibt er: „Wie lange lässt sich der Nachruhm einer erfolgreichen Band über die anschließende Solokarriere retten? Stevie Nicks, in grauer Vorzeit Mitglied des britisch-amerikanischen Erfolgskollektivs Fleetwood Mac, hat auf diese Frage eine einleuchtende wie nachdenklich stimmende Antwort geliefert: viel zu lange.“

Ob das wirklich so ist, kann nun ein jeder für sich überprüfen. Wir haben „In Your Dreams“ als Webwheel.

>>>> Hier geht’s zum Webwheel von „In Your Dreams“

Hier noch der neue Clip zur Single „In Your Dreams“: