Stream: Live-Auftritt von My Morning Jacket, Tour im Herbst


von

„Circuital“ von My Morning Jacket kam beim ROLLING STONE ausnahmslos gut an: Torsten Groß verlieh der Platte in seiner Rezension vier der fünf begehrten Sterne, Arne Willander empfahl das Album in seinen Wochentipps und US-Kollege Brian Hiatt besuchte die Südstaaten-Rocker in ihrem Studio in Kentucky.

Dass sie auch live eine sehr gute Figur machen, konnten sich diejenigen, die noch nicht das Vergnügen hatten, ein Konzert der Band gesehen zu haben, zumindest denken. Dank npr.org können sie sich auch davon überzeugen: Das Quintett um Frontmann Jim James liefert wirklich einen famosen Auftritt in den Village Studios in Los Angeles ab.

Da dürfte es MMJ-Fans und solche, die es werden wollen, freuen zu hören, dass die Band im November zwei exklusive Konzerte in Deutschland spielt. Unterstützt werden sie dabei von der großartigen Neo-Folk-Band The Head an The Heart aus Seattle.

Hier gibt es die Daten zu den Konzerten:

11. November Köln, Luxor

16. November Berlin, Festsaal Kreuzberg

Und hier den Stream ihres wunderbaren Auftritts in L.A.: