Trennung! Sunrise Avenue geben ihr Ende bekannt – Abschiedstour, alle Ticket-Infos

Sunrise Avenue haben ihre Trennung bekannt gegeben. Auf einer Pressekonferenz in Helsinki ließen die Finnen verlauten: „Mit schwerem Herzen geben wir unseren Entschluss bekannt, unsere gemeinsame Reise als Band zu beenden. Ich verstehe, warum es schwierig sein kann, nachzuvollziehen, warum wir etwas so Besonderes beenden. Aber hinter all dem Erfolg stecken viele Dinge, die man nicht sehen kann. Es gibt viele unterschiedliche Menschen, alle mit ihren eigenen Bedürfnissen und Wünschen.“ Samu Haber, Chef von Sunrise Avenue, sei betrübt.

Dafür veröffentlicht die Band ihre letzte Single „Thank You For Everything“ samt Video. Ab Juni kommen sie außerdem nochmal auf Tournee: sechs Konzerte in Deutschland, der Schweiz und Österreich, gefolgt vom Finale am 15. August im Olympiastadion von Helsinki.

THANK YOU FOR EVERYTHING TOUR

  • 04.06.2020 Leipzig Arena, Leipzig, Germany
  • 05.06.2020 Barclaycard Arena, Hamburg, Germany
  • 04.07.2020 Hallenstadion, Zürich, Sveitsi
  • 24.07.2020 Stadthalle, Vienna, Austria
  • 25.07.2020 Olympiahalle, Munich, Germany
  • 01.08.2020 Lanxess Arena, Cologne, Germany
  • 15.08.2020 Olympic Stadium, Helsinki, Finland

Sunrise Avenue – Thank You For Everything


Netflix: Das sind die besten und bewegendsten Drama-Filme

Die Streamingplattform Netflix beherbergt eine Vielzahl spannender und herzzerreißender Drama-Filme, die oftmals auf wahren Begebenheiten beruhen. Hier sind zehn Dramen, deren Geschichte sicherlich noch länger im Kopf bleiben. Fruitvale Station 2009 wurde der 22-jährige Afroamerikaner Oscar Grant in Oakland während einer Festnahme von der Bahnpolizei erschossen. Er liegt dabei gefesselt auf dem Bauch, was mehrere Augenzeugen mit ihren Handys gefilmt haben. Ryan Coogler („Black Panther“) beginnt mit diesen realen Aufnahmen sein Regie-Debüt und biografisches Drama „Fruitvale Station“. Darin wird der letzte Tag im Leben von Oscar (Michael B. Jordan) erzählt. Der junge Familienvater kämpft mit Geldproblemen und der Entscheidung zwischen…
Weiterlesen
Zur Startseite