Support-Absage für Morrissey: Amanda Palmer ist an Lyme-Borreliose erkrankt

Eine Zecke hat Amanda Palmer einen Auftritt im Vorprogramm von Morrissey verdorben.

Amanda Palmer hat ihre geplanten Support-Auftritte für einige US-Shows von Morrissey abgesagt. Die ehemalige Sängerin der Dresden Dolls hat sich mit der Lyme-Borreliose angesteckt.

Palmer, die derzeit im siebten Monat schwanger ist, wurde vom 17. bis 21. Juli im Krankenhaus behandelt – ihrem ungeborenen Kind hat die Krankheit nicht geschadet. Auf ihrem Blog schrieb sie: „Ich weiß nicht, welche verdammte Zecke meine Woche ruiniert hat, aber ich verfluche sie… Mir egal. Ich vergebe der Zecke. Zecken sind hungrig. Ich bin etwas zu essen. Wir sind alle gleich. Was auch immer.“

Auf den Auftritt mit Morrissey hatte sie sich schon sehr gefreut: „Der Gig meines Lebens und wer mich kennt, der weiß warum.“ Immerhin gab es aufmunternde Worte vom ehemaligen The-Smiths-Sänger:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Palmer witzelte anschließend, dass sie eine Supergroup mit Avril Lavigne und Kathleen Hanna von Bikini Kill gründen wolle – Lyme-Borreliose verbindet eben:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates