Sven Regener von Element Of Crime über seinen Erfolg als Autor

Maik Brüggemeyer sprach mit dem Sänger und Texter von Element Of Crime zwar in erster Linie über dessen neues Buch „Meine Jahre mit Hamburg Heiner. Logbücher“, aber fragte natürlich auch mal nach, ob sein Riesenerfolg als Autor der Lehmann-Trilogie sich auch auf die ja schon viel länger laufende Bandkarrieren auswirkte.

Regeners Antwort: „Sicher haben wir an Bekanntheit gewonnen. Element Of Crime kennt man ja nur, wenn man sich für diese Art von Musik interessiert. Das heißt natürlich, dass viele Leute erst durch den Klappentext meiner Bücher erfahren haben, dass es diese Band überhaupt gibt. Das heißt aber nicht, dass sie dann die Musik auch mögen.“

Hier geht’s zur Verlagsseite des Buches.

Offizielle Band-Homepage von Element Of Crime.


Großes Beatles-Festival auf St.Pauli: „Come Together - The Hamburg Experience“

Vor 60 Jahren begann in Hamburg die Weltkarriere der Beatles. Anlässlich dieses Jubiläums bekommt die Stadt nun ein eigenes Festival. Im März 2020 findet zum ersten mal auf dem Kiez in St.Pauli das „Come Together - The Hamburg Experience“-Festival statt. Die Initiatorin Stefanie Hempel will damit die „International Beatleweek“ die seit über 30 Jahren in Liverpool stattfindet nach Hamburg holen. Die Beatleweek ist ein fester Bestandteil und Highlight vieler Fans der Fab Four. Nun soll die weltweite Beatlemania auch in Hamburg die Leute wieder begeistern. Die Band kam Anfang der 60er Jahre in die Hansestadt und spielte dort, damals noch in…
Weiterlesen
Zur Startseite