Sylvester Stallones Mutter Jackie Stallone ist tot

Jackie Stallone, die Mutter von „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone, ist tot: Sie verstarb im Alter von 98 Jahren. 

Jackie Stallone, Mutter von Sylvester und Frank Stallone sowie der 2012 verstorbenen Schauspielerin Toni D’Alto, ist im Alter von 98 Jahren gestorben. Das berichtet die News-Seite „TMZ“.

Jackie Stallone: Ihr bewegtes Leben in der Öffentlichkeit

Die Hollywood-Persönlichkeit war nicht nur wegen ihrer drei berühmten Kinder bekannt – sie war die erste Frau, die eine tägliche Gymnastikshow im Fernsehen bekam und machte sich in den Achtzigern auch mit der Promotion für das Frauen-Wrestling-Programm GLOW (kurz für: Gorgeous Ladies of Wrestling) einen Namen. „Mama Stallone“, wie sie damals genannt wurde, inspirierte auch die erfolgreiche Netflix-Show „GLOW“.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zudem machte sich Jackie Stallone einen Namen als Astrologin – in den Neunzigern gab sie im TV und über eine Hotline Lebensratschläge. Der Reality-TV-Star ließ sich darüber hinaus beim britischen „Celebrity Big Brother“ einsperren.

Jackie Stallone hinterlässt ihre beiden Kinder Sly und Frank, ihren Ehemann Stephen Marcus Levine sowie mehrere Enkelkinder.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates