Highlight: Gewitter und Unwetter beim Festival: So verhalten Sie sich richtig!

Sziget Festival 2020: Alle Infos zu Tickets, Termin und Line-Up

Datum:

Das Sziget Festival findet vom 05. August 2020 bis zum 11. August 2020 statt.

Veranstaltungsort:

Das Festival findet seit 1993 in der ungarischen Hauptstadt Budapest auf der Insel Óbuda statt.

Adresse:

Obudai Donauinsel
1138 Budapest (Ungarn)
Hajogyari Sziget

Preise & Tickets:

Tickets für das Sziget Festival 2020 stehen noch nicht im freien Verkauf zur Verfügung. Sobald der Vorverkauf startet, werden sie auf der offiziellen Homepage zu erwerben sein.

Line-up:

Zum Line-up gibt es noch keine offiziellen Informationen.

Timetable:

Sobald das Timetable steht, findet Ihr hier alle Informationen.

Anfahrt:

Details zur Anfahrt gibt es kurz vor Start des Festivals hier.

TV-/Internet-Livestream:

Ob und wie Auftritte von zu Hause im Internet oder im Fernsehen aus verfolgt werden können oder nach dem Festival zum Streamen bereitgestellt werden, ist noch nicht bekannt.

Wettervorhersage:

Kurz vor Festivalstart findet Ihr hier den aktuellen Wetterbericht.


Schon
Tickets?

Eddie Vedder spielt mit den Strokes und verneigt sich vor der Band

Das von Eddie Vedder kuratierte „Dana Point“-Musikfestival startete am Freitag (27. September) mit einer Headliner-Auftritt von The Strokes. Und Eddie Vedder selbst kam mitten während der Performance dazu auf die Bühne, um ein Cover von Pearl Jams „Hard to Imagine“ und „Juicebox“ zu spielen. The Strokes mit Eddie Vedder auf dem „Dana Point“ https://www.youtube.com/watch?v=4vMyUmh_Ylk Vedder erklärte gleich beim Betreten der Bühne: „Julian (Casablancas) fragte, ob ich mich den Jungs hier anschließen würde. Einer der Gründe, warum ich es akzeptiert habe, ist, dass es mir die Möglichkeit schenkt, all den großen Künstlern hier heute zu danken, besonders The Strokes.“ Er fuhr…
Weiterlesen
Zur Startseite