Highlight: Gewitter und Unwetter beim Festival: So verhalten Sie sich richtig!

Sziget Festival 2020: Alle Infos zu Tickets, Termin und Line-Up

Datum:

Das Sziget Festival findet vom 05. August 2020 bis zum 11. August 2020 statt.

Veranstaltungsort:

Das Festival findet seit 1993 in der ungarischen Hauptstadt Budapest auf der Insel Óbuda statt.

Adresse:

Obudai Donauinsel
1138 Budapest (Ungarn)
Hajogyari Sziget

Preise & Tickets:

Tickets für das Sziget Festival 2020 stehen noch nicht im freien Verkauf zur Verfügung. Sobald der Vorverkauf startet, werden sie auf der offiziellen Homepage zu erwerben sein.

Line-up:

Zum Line-up gibt es noch keine offiziellen Informationen.

Timetable:

Sobald das Timetable steht, findet Ihr hier alle Informationen.

Anfahrt:

Details zur Anfahrt gibt es kurz vor Start des Festivals hier.

TV-/Internet-Livestream:

Ob und wie Auftritte von zu Hause im Internet oder im Fernsehen aus verfolgt werden können oder nach dem Festival zum Streamen bereitgestellt werden, ist noch nicht bekannt.

Wettervorhersage:

Kurz vor Festivalstart findet Ihr hier den aktuellen Wetterbericht.


Großes Beatles-Festival auf St.Pauli: „Come Together - The Hamburg Experience“

Vor 60 Jahren begann in Hamburg die Weltkarriere der Beatles. Anlässlich dieses Jubiläums bekommt die Stadt nun ein eigenes Festival. Im März 2020 findet zum ersten mal auf dem Kiez in St.Pauli das „Come Together - The Hamburg Experience“-Festival statt. Die Initiatorin Stefanie Hempel will damit die „International Beatleweek“ die seit über 30 Jahren in Liverpool stattfindet nach Hamburg holen. Die Beatleweek ist ein fester Bestandteil und Highlight vieler Fans der Fab Four. Nun soll die weltweite Beatlemania auch in Hamburg die Leute wieder begeistern. Die Band kam Anfang der 60er Jahre in die Hansestadt und spielte dort, damals noch in…
Weiterlesen
Zur Startseite