Highlight: Gewitter und Unwetter beim Festival: So verhalten Sie sich richtig!

Sziget Festival 2020: Alle Infos zu Tickets, Termin und Line-Up

Datum:

Das Sziget Festival findet vom 05. August 2020 bis zum 11. August 2020 statt.

Veranstaltungsort:

Das Festival findet seit 1993 in der ungarischen Hauptstadt Budapest auf der Insel Óbuda statt.

Adresse:

Obudai Donauinsel
1138 Budapest (Ungarn)
Hajogyari Sziget

Preise & Tickets:

Tickets für das Sziget Festival 2020 stehen noch nicht im freien Verkauf zur Verfügung. Sobald der Vorverkauf startet, werden sie auf der offiziellen Homepage zu erwerben sein.

Line-up:

Zum Line-up gibt es noch keine offiziellen Informationen.

Timetable:

Sobald das Timetable steht, findet Ihr hier alle Informationen.

Anfahrt:

Details zur Anfahrt gibt es kurz vor Start des Festivals hier.

TV-/Internet-Livestream:

Ob und wie Auftritte von zu Hause im Internet oder im Fernsehen aus verfolgt werden können oder nach dem Festival zum Streamen bereitgestellt werden, ist noch nicht bekannt.

Wettervorhersage:

Kurz vor Festivalstart findet Ihr hier den aktuellen Wetterbericht.


Summer Breeze 2020: Alle Infos zum Metal-Festival

Wann? Das Summer-Breeze-Open-Air findet 2020 vom 12. August (Mittwoch) bis zum 15. August (Samstag) statt. Veranstaltungsort Seit 2006 findet das Festival auf dem Flugplatz des Aeroclubs Dinkelsbühl statt. Adresse Summer Breeze: Laut der offiziellen Website ist die empfohlene Adresse für die Navigation: Illenschwang, 91749 Wittelshofen Rund um Dinkelsbühl sind allerdings alle relevanten Anlaufstellen des Festivals gut ausgeschildert. Preise und Tickets Bis zum 31. August sind Festival-Tickets noch für 111 Euro erhältlich. Inklusive sind Parken am Zelt, ein kostenloser Shuttlebus nach/von Dinkelsbühl und Camping- und Vorverkaufsgebühren. Dieses Jahr kann man sich außerdem schon vorab entscheiden, ob man GREEN oder regulär campen…
Weiterlesen
Zur Startseite