Take That: Gemeinsame Songs mit Robbie Williams

Nachdem Take That mit Ex-Kollegen Robbie Williams vor kurzem wieder auf der Bühne gestanden hatte, sollen nun bereits die ersten gemeinsamen Songs aufgenommen worden sein. Die Hoffnung der Fans auf eine Reunion scheint immer mehr berechtigt.

Im Rahmen des Wohltätigkeitskonzerts „Children In Need“ standen Take That mit Robbie Williams letzte Woche wieder auf der Bühne. Die Veranstaltung fand in der Londoner Royal Albert Hall statt. 14 Jahre nachdem Robbie die Band verlassen hatte, scheinen nun die Zeichen wieder auf Reunion zu stehen.

Robbie Williams erklärte nun zudem, dass ermit seiner Ex-Band bereits im Studio gewesen wäre, um allerlei neue Songsaufzunehmen. Wann und ob überhaupt das Material veröffentlicht werde, konnte Mr. Williams allerdingsnicht verraten.DieSongs seien“absolut fantastisch“, so seine erste Einschätzung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates