Take That: Gemeinsame Songs mit Robbie Williams


von

Im Rahmen des Wohltätigkeitskonzerts „Children In Need“ standen Take That mit Robbie Williams letzte Woche wieder auf der Bühne. Die Veranstaltung fand in der Londoner Royal Albert Hall statt. 14 Jahre nachdem Robbie die Band verlassen hatte, scheinen nun die Zeichen wieder auf Reunion zu stehen.

Robbie Williams erklärte nun zudem, dass ermit seiner Ex-Band bereits im Studio gewesen wäre, um allerlei neue Songsaufzunehmen. Wann und ob überhaupt das Material veröffentlicht werde, konnte Mr. Williams allerdingsnicht verraten.DieSongs seien“absolut fantastisch“, so seine erste Einschätzung.


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Gewinnen: Fan-Pakete zum Kinostart von „Marie Curie – Elemente des Lebens“

Die Entdeckungen und Forschungen der polnischen Chemikerin und Physikerin Marie Curie (Rosamund Pike) in Frankreich haben bis heute unweigerliche Auswirkungen auf den Alltag der Menschen. Die visionäre Pionierin und zweifache Nobelpreisträgerin hatte aufgrund ihres Geschlechts zeit ihres Lebens mit Widerständen in der männlich dominierten Wissenschaftswelt zu kämpfen. Ihre ausländische Herkunft machte sie derweil zur Zielscheibe der französischen Presse. Eine wichtige Stütze fand sie nur in ihrem Ehemann und Forschungspartner Pierre (Sam Riley), der Liebe ihres Lebens. Neben dem Sexismus ihrer Zeit kämpft Curie dabei auch mit dem Wissen darum, was ihre Entdeckung von Polonium und Radium für die Zukunft der…
Weiterlesen
Zur Startseite