Tame Impala: erste Single vom neuen Album “Currents” im Stream

Die australischen Psych-Rocker veröffentlichten heute Titel, Cover und die erste offizielle Single, “‘Cause I’m a Man”, des “Lonerism”-Nachfolgers.

Zweieinhalb Jahre nach ihrem sehr guten Album “Lonerism” stellten die australischen Psychedelik-Rocker Tame Impala heute auf Facebook Titel, Cover und die erste offizielle Single des langersehnten Nachfolgers ins Netz.

Das neue, dritte Album der Band wird demnach “Currents” heissen. Der genaue Release-Termin wurde noch nicht bekanntgegeben, aber da Titel und Artwork nun feststehen, und mit “‘Cause I’m a Man” bereits der zweite Song des Albums im Netz steht, dürfte die Veröffentlichung kurz bevorstehen.

Ab dem 8. April begeben sich Tame Impala auch schon auf eine ausgedehnte Tour mit dem neuen Material und werden in diesem Rahmen am 13. September in Berlin beim Lollapalooza-Festival spielen.

Die neue Single “‘Cause I’m a Man” könnt Ihr hier hören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates