Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: Aktuelle Kinovorschau: Film-Highlights im August und September 2018

„Tatort: Off Duty“ ab Februar 2016 im Kino – jetzt Trailer mit Til Schweiger sehen

Wenn die Pflicht ruft, kann man manchmal einfach nichts machen: In „Tatort: Off Duty“, der die Krimi-Reihe im Februar 2016 in deutsche Kinos holt, kann man Kommissar Tschiller (Til Schweiger) beim Retten seiner Tochter Luna Schweiger sehen. Dafür muss er von Hamburg über Istanbul und durch die Unterwelt Moskaus rasen, wie berichtet wird. Auch Fahri Yardim ist als Ermittler Yalcin Gümer wieder dabei.

„Alles ist größer! Die Leinwand! Die Bilder! Die Action! Und das Budget – acht Millionen Euro“, schwärmte Til Schweiger schon über die Kino-Produktion. Mit „Der große Schmerz“ und „Fegefeuer“ werden am 22. und 29. November 2015 bereits zwei weitere Filme mit Tschiller und Yalcin Gümer zu sehen sein.

Sehen Sie hier den Trailer zu „Tatort: Off Duty“. Der Film kommt am 04. Februar 2016 in die Kinos.

Werbung

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Hat Til Schweiger noch nie in seinem Leben eine Pizza bestellt?

Til Schweiger gibt sich gerne als Patron der einfachen Leute. In den sozialen Medien jubelt er ihnen gerne wortreich zu und auch in Interviews versucht er immer wieder provokanten Fragen auszuweichen, in dem er darauf verweist, garantiert kein Intellektueller zu sein. In einem Punkt kann er dem „gewöhnlichen Volk“ allerdings nicht nachschlagen: beim Pizzaessen. Das legt zumindest ein Schnappschuss nahe, den der ehemalige „Tatort“-Star Anfang der Woche als Werbung für sein Restaurant auf Instagram ins Netz gestellt hat. Mit dem Posting wollte Schweiger nur darauf hinweisen, dass es dort nun auch Pizza zu essen gibt. Lässig stolziert der Schauspieler durch…
Weiterlesen
Zur Startseite