Tattoo-Fail des Tages: Bon Jovi – oder Jon Bovi?

Wer ist eigentlich Jon Bovi? Heißt der Sänger einer ganz bestimmten Band etwa so? Wir glauben, nicht.

>>> In der Galerie: Die 20 peinlichsten Tattoo-Fails

„It’s My Life“: Dieser Song ging einem Bon-Jovi-Fan im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Der treue Fan entschied sich den Titel des wohl bekanntesten Bon-Jovi-Hits auf seinen Oberarm stechen zu lassen.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, über Rechtschreibung aber nicht. Hätte der Fan lieber noch mal in den Spiegel geschaut, bevor die Nadel in seine Haut stach. Vielleicht wäre ihm die peinliche Doppelung aufgefallen: „It’s“ steht im englischen schon für „It is“ das zweite „is“ ist also absolut überflüssig. Und wer ist eigentlich Jon Bovi? Heißt der Sänger etwa so? Wir glauben, nicht.

Aber wie der Tätowierte ja auszudrücken versuchte – es ist sein Leben, also auch seine Haut.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates