Tatum O’Neal zollt ihrem Vater Ryan O’Neal Tribut

„Du wirst immer in meinem Herzen sein“, schrieb die Schauspielerin unter ihrem Post auf Instagram.

Der Schauspieler Ryan O’Neal ist am 8. Dezember mit 82 Jahren verstorben, und die Beziehung zu seiner Tochter Tatum O’Neal war jahrelang von Spannungen geprägt – die sie jedoch überwunden haben. O’Neal veröffentlichte am Sonntag (10. Dezember) eine Hommage an ihren Vater auf Instagram.

„Das Leben ist eine Reise“

„Danke an alle für all eure Liebe und Unterstützung. Er ist jetzt im Himmel“, sagte sie in dem Instagram-Video, gefolgt von einer Montage von Bildern, die die beiden zusammen zeigen. „Ich und meine Kinder haben dich so sehr geliebt, Daddy. Du wirst für immer in meinem Herzen sein. Haltet euch gegenseitig die Hand. Das Leben ist eine Reise“, betitelte sie den Beitrag.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zuvor hatte die Schauspielerin bereits gegenüber „People“ zu dem Tod ihres Vaters, dem Schauspieler aus „Love Story“, geäußert. „Ich bin sehr traurig über das Ableben meines Vaters“, sagte sie dem Magazin. „Er bedeutete die Welt für mich. Ich habe ihn sehr geliebt und weiß, dass er mich auch geliebt hat. Ich werde ihn für immer vermissen, und ich bin sehr glücklich, dass wir im Guten auseinandergegangen sind.“

„Er hat mich geliebt, aber dann gehasst“

Jahrelang hatten Vater und Tochter ein entfremdetes Verhältnis. Ryan O’Neal soll neidisch auf seine Tochter gewesen sein, als sie im Alter von zehn Jahren einen Oscar für ihre Rolle in „Paper Moon“ (1973) gewann. Ihr Vater spielte ebenfalls in dem Film mit. „Er hat mich geliebt, aber dann gehasst, weil ich den Oscar gewonnen habe“, sagte sie in einem Interview mit dem „Hollywood Reporter“ Anfang des Jahres.

Trotz der Entfremdung und den Spannungen haben Vater und Tochter wieder zusammengefunden. „Ich will nicht, dass er stirbt. Ich liebe ihn. Ich liebe meinen Vater. Ich meine, ich hatte ein schweres Leben mit meinem Vater – aber ich liebe ihn immer noch“, sagte Tatum O’Neal in demselben Interview, über ihren Vater, der schon lange an Krebs erkrankt war.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates