The Beach Boys: 15minütige Kurzdoku über die Entstehung von „Smile“

Sehen Sie hier eine Dokumentation über die Entstehung von "Smile" von den Beach Boys - mit Interviews der Bandmitglieder, Bilder aus den Studiosessions und Gespräche mit den Produzenten.

Die Veröffentlichung von „Smile“ von den Beach Boys – „nur“ 37 Jahre nach seiner Entstehung – war natürlich schon mehrfach ein Thema bei uns. Maik Brüggemeyer überschrieb seine Rezension mit den Worten „Das Lob Gottes“ und unser Autor Robert Rotifer sprach in London mit Brian Wilson über dessen „doppelten Frieden“.

Nun haben wir jedoch ergänzend zu unserer Berichterstattung noch eine 15minütige Kurzdokumentation über die Entstehung von „Smile“ bekommen, mit Interviews der Beach Boys und der Produzenten, originalen Studioaufnahmen und Ausschnitten der damals entstandenen Musikvideos. Viel Spaß damit!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates