„The Big Lebowski“-Darsteller David Huddleston ist tot

Der Schauspieler starb im Alter von 85 Jahren infolge einer fortschreitenden Herz- und Nierenkrankheit.

David Huddleston ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Seine Frau Sarah Koeppe (32) gab bekannt, dass der Darsteller an den Folgen einer fortschreitenden Herz- und Nierenerkrankung verstorben ist.

Der Schauspieler ist insbesondere für seine Rolle in „The Big Lebowski“ bekannt. Darin spielte er den Geschäftsmann, dessen junge Frau „gekidnappt“ wurde. Darüber hinaus hatte Huddleston über die Jahre Rollen am Broadway sowie in zahlreichen Werbe- und Fernsehfilmen übernommen. Unter anderem war er in „It’s Always Sunny in Philadelphia“, „The West Wing“ sowie in „Wunderbare Jahre“ zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=bbJ-4vuffhI

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates