Spezial-Abo

The Black Keys: Album im Mai 2014, Mike Tyson veröffentlicht Teaser


von

Das neue Album von The Black Keys wird „Turn Blue“ heißen und im Mai 2014 erscheinen. Zum Nachfolger von „El Camino“ gibt es nun auch einen Teaser-Clip, den niemand geringeres als US-Boxer Mike Tyson auf seinem Twitter-Acount veröffentlichte.

Weitere Details folgen.

Desweiteren arbeitet Sänger Dan Auerbach gemeinsam mit Lana Del Rey am neuen Album der Sängerin „Ultraviolence“. Del Rey veröffentlichte ein Foto der beiden auf Twitter und schrieb „Ich und Dan Auerbach sind aufgeregt, euch Ultraviolence zu präsentieren“.

Diese Gruppierung kommt überraschend, kritisierte Auerbach den Durchbruch der 27-jährigen im Jahr 2012 scharf: „Auf gewisse Weise haben wir dieses Lana-Del-Ray-Ding gesehen, seit wir angefangen haben […] plötzlich kommt diese neue Band und spielt als Headliner auf Festivals, und wir wundern uns: ‚Warte mal, wie haben die das gemacht? Wir sind seit zwei, drei, vier, fünf Jahren hier und arbeiten uns noch immer hoch“, sagte der Sänger gegenüber MTV. „Aber dann sind sie plötzlich weg. So schnell wie sie kamen, verschwinden sie wieder“.

Im Sommer werden The Black Keys unter anderem auf dem Hurricane und Southside Festival sowie beim St. Gallen Open Air spielen.

Sehen Sie den Teaser hier:

🌇Bilder von "Hurricane und Southside 2014: mit Arcade Fire, Casper, Seeed, Kraftklub und Fettes Brot – die Bands" jetzt hier ansehen


Ozzy Osbourne: Kommt schon bald ein neues Album?

„Ordinary Man“, das aktuelle Album von Ozzy Osbourne und der größte Platten-Hit seiner Karriere, ist noch gar nicht so lange draußen. Im Februar kam die erste Studiowerk des Sängers seit zehn Jahren auf den Markt. Darauf will sich der 71-Jährige jedoch nicht ausruhen. Wie er im Interview mit Radio.com verraten hat, macht er derzeit schon wieder die nächste Platte. Ozzy Osbourne: „Ordinary Man“ rettete mein Leben „Ich mache gerade ein weiteres Album“, erzählte Ozzy Osbourne. „Ich habe gerade eben wieder angefangen, mit Andrew [Watt; Produzent von 'Ordinary Man' – Anm.d.Red.] zu arbeiten. Das ist, was mich am Morgen aus dem…
Weiterlesen
Zur Startseite