The Black Keys: Erster Trailer zum Album „El Camino“


von

Bisher haben sich die zwei Mitglieder der Black Keys, Dan Auerbach und Patrick Carney, recht bedeckt gehalten, was ihr neues Album „El Camino“ betrifft. Bereits im Sommer sprachen sie zwar mit den US-Kollegen des Magazins Spin, die dem Duo im Studio in Nashville einen Besuch abstatteten. Dort ließen sie verlauten, dass „El Camino“ dem Vorgänger „Brothers“ nicht sehr ähnlich klingen wird.

„Das neue Album wird nicht diesen offenen Charakter haben, den Brothers hatte. Dieser leichte Soul-Hauch wird nicht zu finden sein. Es ist determiniert, intensiver und die Songs haben ein hohes Tempo.“ Bisher konnte man sich noch nicht davon überzeugen, da die Black Keys ihr Album bisher unter Verschluss gehalten haben. Dennoch gibt es schon einen ersten Teaser auf das Album. Mit Unterstützung von „Breaking Bad“-Schauspieler Bob Odenkirk als Zweitwagenverkäufer kündigen die Black Keys ihr nun siebtes bereits Studioalbum an.

Sehen Sie also hier den Trailer zum Album: